Willkommen bei den Harley-Davidson Breakout-Friends Schweiz

Schön, dass du bei uns mitmachen willst! Wir freuen uns über jeden neuen Breakout-Freund. Da wir kein MC sind, ist BoF werden ganz einfach! 

Bedingungen für die Aufnahme - und den Verbleib - in dieser Gruppe sind deshalb:

  1. Du fährst regelmässig deine BO
  2. Du zeigst dich bald regelmässig an unseren Treffen
  3. Du hältst dich jederzeit an unsere Leitmotive

Obwohl wir eine einfache, lockere Interessengemeinschaft sind, die sich primär auf lokale Aktivitäten fokussiert, ist ein klares, gemeinsames Verständnis wichtig. Dies insbesondere in einer grösseren Gruppe wo schnell viele Bedürfnisse und Meinungen zusammen kommen. Aus diesem Grund haben wir ein paar Leitmotive definiert, von denen wir erwarten, dass sie von jedem BoF eingehalten werden.

Unsere Leitmotive
  1. Wir sind leidenschaftliche H-D Breakout Fahrer
  2. Wir sind eine offene und unabhängige Interessengemeinschaft
  3. Wir verhalten uns gegenüber der Gruppe loyal und in gegenseitiger Offenheit
  4. Unsere Treffen und spontanen Ausfahrten sind offen für alle ‚Breakout Friends‘
  5. Wir identifizieren uns uneingeschränkt mit unsern wenigen Richtlinien
  6. Wir helfen und unterstützen uns rund um die H-D Breakout
  7. Wir leben unsere Leitmotive in gegenseitigem Respekt!

Unsere zusätzlichen Richtlinien sollen die Organisation und den Umgang unter uns erleichtern. Wir erwarten deshalb, dass jeder BoF mit seiner Anmeldung diese versteht, akzeptiert und lebt, so dass wir auch als grössere Community gut funktionieren können.

Weil wir die neuen Friends von Anfang an etwas besser kennen lernen wollen, möchten wir vorgängig noch einige Angaben von dir:
Vorname
Nachname
Nickname (wenn vorhanden)
Adresse
PLZ Wohnort
Mobiltelefonnummer
Alter
Aktueller Job
Jahrgang BO
BO MFK-Nummer

Diese Angaben werden gemäss geltenden Datenschutzrichtlinien jederzeit absolut vertraulich behandelt und nirgendwo öffentlich gemacht.
Mehr braucht's nicht. Interessiert? Dann schick einfach deine Angaben an: bofadmin@breakout-friends.org

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!